Medienmitteilungen 2018

März 2018: Leadec China erhält Excellent Supplier Award 2017 von Volkswagen FAW Engine (Dalian)

Leadec in China wurde von Volkswagen FAW Engine (Dalian) mit dem Excellent Supplier Award 2017 ausgezeichnet.

Excellent Supplier Award 2017

Seit August 2006 arbeiten Volkswagen (VW) FAW Engine (Dalian) und das Werk in Changchun im Bereich technisches Facility Management mit Leadec zusammen. Mit einem Team bestehend aus insgesamt 100 hochmotivierten und technisch qualifizierten Ingenieuren und Technikern unterstützt Leadec die Tätigkeiten im Werk und stellt die Medienversorgung sicher – rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Außerdem setzt das Service-Team vor Ort Maßnahmen zur Reduzierung des Energieverbrauchs um, bringt Kosteneinsparungsmaßnahmen ein und optimiert kontinuierlich die Medienversorgung entsprechend den Produktionsbedarfen für die gesamte Produktion, die an beiden Standorten insgesamt eine Fläche von über 250.000 m2 umfasst.

Leadec ist der bevorzugte Partner für VW FAW Engine (Dalian) und das Werk in Changchun. Denn der Dienstleister verschafft seinem Kunden einen Vorsprung. „Dies ist in der DNA von Leadec verwurzelt“, sagt Florian Gruss, Leiter Business Development bei Leadec in China. Als zuverlässiger Partner betrachtet Leadec die einzelne Anlage im Prozess sowie den Prozesszustand, um die passende Maßnahme anzuwenden und jederzeit die Anforderungen zu erfüllen. Wir sind stolz, dass wir unseren Teil des Produktionsprozesses sicherstellen und 2017 eine Gesamtproduktion von über einer halben Million Motoren unterstützt haben.

Kevin You, Operations Director bei Leadec in China: „Die Auszeichnung honoriert unsere Leistung vor Ort sowie die Werte, die wir mit dem Kunden gemeinsam haben. Als Benchmark-Lieferant sind wir dazu verpflichtet, jederzeit die bestmögliche Dienstleistung zu erbringen.“

Medienmitteilung Excellent Supplier Award China