Ausgezeichnet: Leadec China erhält Arbeitgeber-Award

Leadec China hat bereits zum zweiten Mal in Folge eine Auszeichnung als Arbeitgeber erhalten. Mit dem "China Preferred Employer of the Year 2019" würdigt Zhaopin.com, eine der führenden Karriereplattformen in China, jedes Jahr Unternehmen, die sich als Arbeitgeber auf besondere Weise engagieren.

Ausgezeichnet: Leadec China erhält Arbeitgeber-Award

Schon 2018 zeichnete Zhaopin Leadec China mit dem "Best Employer Award of Shanghai City in 2018" aus. Zhaopin.com ist bereits seit über 25 Jahren eine der zentralen Stellenbörsen mit relevanten Angeboten für Fachkräfte und Studenten in ganz China.

Leadec ist seit 20 Jahren in China vertreten und will seinen Kunden und insbesondere den eigenen Mitarbeitern einen Mehrwert bieten. Tina Zhang, Personaldirektorin von Leadec China, freut sich über die Auszeichnung: "Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung der Arbeitsplatzatmosphäre und einem starken Mitarbeiterengagement. Mit der Auszeichnung werden diese Aktivitäten honoriert – das macht uns sehr stolz.“