Leadec in China als Arbeitgeber ausgezeichnet

Zum zweiten Mal in Folge zählte Leadec in China zu den Gewinnern des "HR Asia Best Companies to Work in Asia 2019 - China Edition Awards". Der Preis wird jährlich von HR Asia verliehen, Asiens führendem Magazin für Personalthemen. In 12 verschiedenen Branchen werden Unternehmen für ihr Mitarbeiterengagement und eine positive Arbeitsplatzkultur ausgezeichnet.

Leadec China

Nachdem das Team sich bereits über die Nominierung sehr freute (we.do berichtete), fand Ende August die Preisverleihung in Shanghai statt, bei der Leadec die Auszeichnung 2019 erhielt. Der erneute Gewinn ist eine große Ehre, nicht nur für unsere HR-Kollegen, sondern für das gesamte Leadec-Team in China.

Tina Zhang, Personaldirektorin von Leadec China, sagte, sie sei „begeistert und ermutigt" von der Auszeichnung, die eine fantastische externe Anerkennung für ihre Arbeit sei: "Es ist mir eine Ehre, diese Auszeichnung in meinen Händen zu halten, „stellvertretend für alle unsere Bemühungen im Team. Herzlichen Glückwunsch an das Leadec-Team, vielen Dank für das Vertrauen in unser Management-Team. Wir werden unseren Weg fortsetzen und in Zukunft noch besser werden. Ich bin überzeugt, dass wir nächstes Jahr wiederkommen werden".

Laut Tina Zhang ist ein entscheidender Grund für die Auszeichnung die Unternehmenskultur, die Mitarbeiter einzubeziehen und zufrieden zu stellen. "Wir glauben, dass Menschen das Wichtigste bei einem Industriedienstleisters sind", sagte sie, „nur zufriedene Mitarbeiter können unsere Kunden bestmöglich bedienen. Die positiven Rückmeldungen aus unserer Mitarbeiterbefragung haben gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir haben unsere Mitarbeiter integriert und wir glauben, dass sich die gesamte Personalentwicklung auszahlen wird".

Leadec in China wurde bereits im Februar dieses Jahres für seine Leistungen als Arbeitgeber ausgezeichnet. Sie gehörten zu den Gewinnern des "China Best Employer Award", der von Zhilian Zhaopin Limited, einer führenden Karriereplattform in China, verliehen wurde.