Technische Dienstleistungen und Nachhaltigkeit – kein Widerspruch

Bei unseren Dienstleistungen setzen wir nicht nur auf ausgezeichnete Qualität, sondern auch auf ein intelligentes Nachhaltigkeitskonzept. Unseren Kunden in Ungarn bieten wir neben dem Einsatz von ressourcenschonenden Technologien, auch Unterstützung bei Umweltprojekten an. An den Standorten in Győr, Miskolc und Szentgotthárd gehört die aktive Pflege von Grünflächen und Bienenstöcken zum täglichen Geschäft des Leadec-Teams.

Technische Dienstleistungen und Nachhaltigkeit – kein Widerspruch

Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt für produzierende Unternehmen und damit auch für deren Dienstleister immer mehr an Bedeutung. Leadec stellt bei seinen technischen Services sicher, dass Umweltauflagen nicht nur eingehalten werden, sondern auch ressourcenschonende und umweltverträgliche Technologien zum Einsatz kommen – das reicht von der Stromgewinnung aus erneuerbaren Energien bis hin zu Recycling-Konzepten.

Entsprechend dazu hat Leadec in Ungarn sein Leistungs-Portfolio erweitert und bietet auch Dienstleistungen rund um den Schutz von Tier- und Pflanzenwelt auf dem Werksgelände an. In Győr, Miskolc und Szentgotthárd betreut Leadec bereits Bienenstöcke, umliegende Grünflächen und bestückt Vogelfutterstationen. Bereits in der Planungsphase ist Leadec für die konzeptionelle Gestaltung der Schongebiete rund um die Fertigungsstätten eingebunden. Ziel ist ein buntes Treiben auf dem Werksgelände – nicht nur in der Produktion, sondern auch davor, für einen Beitrag zu mehr Artenvielfalt und Umweltschutz.