Wählen Sie Ihr Land:
Leadec global
Zur Homepage

28. February 2024

Leadec in Brasilien wird von Mercado Livre als Lieferant des Jahres 2023 ausgezeichnet

Stuttgart/Deutschland, São Paulo/Brasilien, 28.02.2024 – Leadec wurde von Mercado Livre als bester Lieferant des Jahres 2023 in der Kategorie „Anlagen & Instandhaltung“ ausgezeichnet. Der Servicespezialist ist für das Technische und Infrastrukturelle Facility Management (TFM und IFM) in 18 Mercado-Livre-Verteilzentren in Brasilien verantwortlich.

Das E-Commerce-Unternehmen Mercado Livre hat zum ersten Mal die „Meli Awards“ verliehen, mit denen die Leistungen seiner wichtigsten Lieferanten und Geschäftspartner in Brasilien und die Beziehung zu diesen gewürdigt werden. Laut Tiago Azevedo, CFO von Mercado Livre für Brasilien, ist das Ziel, „Beziehungen, Effizienz, Produktivität und Innovation zu stärken“. Zehn Unternehmen wurden in strategischen Kategorien für ihre Leistung ausgezeichnet. Leadec ist der Gewinner in der Kategorie „Anlagen & Instandhaltung“.

Seit Anfang 2021 ist Leadec für Mercado Livre tätig. Damals übernahm ein Team das Technische Facility Management im Verteilzentrum in Lauro de Freitas für Mercado Envios, den brasilianischen Liefer- und Logistikzweig von Mercado Livre. In den Folgejahren wurde der Servicespezialist auch an anderen Standorten aktiv.

Fokus auf Kundenbedürfnisse

Heute ist Leadec mit 240 Mitarbeitenden an 18 Mercado-Livre-Standorten in Brasilien tätig. Die Dienstleistungen reichen von der Instandhaltung elektrischer und mechanischer Anlagen, Gebäuden, Lüftungs- und Klimaanlagen bis hin zur Unterhaltsreinigung, Außenanlagen-, Grundstücks- und Grünanlagenpflege.

„Wir konzentrieren uns auf das, was für den Kunden wichtig ist. So kann er seine Ziele erreichen, ohne sich um seine Anlagen kümmern zu müssen. Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, die eine besondere Anerkennung unserer Leistung ist“, sagt André Luiz Sales, kaufmännischer Leiter von Leadec in Brasilien. „Ich möchte an dieser Stelle allen Mitarbeitenden danken, die täglich für Mercado Livre im Einsatz sind und hervorragende Arbeit leisten.“

Als globaler Servicespezialist deckt Leadec Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus der Fabrik und ihrer Infrastruktur ab. Leadec in Brasilien unterstützt seine Kunden seit 1998 und beschäftigt derzeit rund 4.500 Mitarbeitende an mehr als 100 Standorten in den Regionen Süd, Südost und Nordost.

Jucélio Joly and André Luiz Sales von Leadec mit dem Meli Award in der Kategorie „Anlagen & Instandhaltung“.